top of page

Vizemeister Hey Hey

Aktualisiert: 26. Jan. 2022

Unsere Piratinnen konnten am letzten Kampftag der 1. Judo-Bundesliga die entscheidenden Punkte zur Vizemeisterschaft erkämpfen und dürfen sich mit Trainer Frank Urban zu Recht über eine tolle Saison und die Silbermedaillie freuen.




Der erste Gegner an diesem Doppelkampftag war die Mannschaft des JC 71 Düsseldorf, die mit 12:2 besiegt werden konnte. Hier wurde der Grundstein für Vizemeisterschaft gelegt, da von Beginn an der Vergleich der Kampfpunkte mit dem JSV Speyer zu beachten war.


In der zweiten Begegnung des Tages kam es dann zum Finale um die Deutsche Vereinsmeisterschaft mit der TSG Backnang. Diese entschied die TSG Backnang mit 10:4 für sich und feiert eine unangefochtene Meisterschaft. Herzlichen Glückwunsch nach Backnang.


Dank der vier erkämpften Punkte reichte es aber für die Piratinnen des JC 66 zum erstmaligen Gewinn der Vizemeisterschaft. Ein toller Erfolg, der von allen Fans gefeiert wurde.


Herzlichen Glückwunsch Piratinnen, ihr seid die Besten!

24 Ansichten0 Kommentare
bottom of page